ITEN

ÜBER UNS

Gastgeber aus Leidenschaft

Aufgewachsen auf unserem Bergbauernhof sind wir Hintereggers stark mit der Natur und mit den bäuerlichen Werten Südtirols verbunden. Diese Verbundenheit leben wir als Gastgeberfamilie und machen diese seit mehr als 20 Jahren auch für unsere Gäste erlebbar. Wir wissen um unsere Wurzeln.

Als Familie ist es uns ein großes Anliegen die Schönheit und Kraft unserer einzigartigen Umgebung mit dem Service eines traditionsbewussten, aber weltoffenen Luxus-Familienhotels zu verbinden und unseren Gästen eine besondere Auszeit zu ermöglichen. Wir gehen unseren Weg aber nicht allein, sondern gemeinsam mit mehr als 80 Mitarbeitern, Bauern, Handwerkern, Lieferanten u.v.m.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald  in unserem Urlaubsparadies der ganz besonderen Art begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Ihre

Familie Hinteregger

Gallery